Die Idee

Ich denke, alle Kinder sollten Freunde sein. Deshalb möchte ich allen die Gelegenheit geben, etwas von sich zu erzählen. Es bringt uns noch näher zusammen und läßt uns einander besser verstehen. Es wäre auch schön, wenn wir einander helfen, denn nicht allen Kindern geht es gleich gut. Ich weiß (aus eigener Erfahrung), daß Kinder gerne etwas Süßes mögen, und deshalb habe ich unsere neue Freundesseite „Choco-Friends“ genannt. Übrigens: jedes Kind freut sich über ein kleines Süßigkeits-Geschenk. Ein kleiner Osterhase oder ein Eis im Frühjahr macht alle Kinder glücklich. Let`s make friends with a choco-candy….

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir möglichst bald sehr viele Freunde sind und vielleicht etwas bewegen können. Also: schreibt viele Kommentare mit vielen Ideen und helft zusammen, daß es allen Kindern gut geht.

Vielen Dank.

Euere Sophie

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.